top of page

2023 Mental Resolutions

Öffentlich·21 Mitglieder

Meine 3 Mental Health Resolutions für 2023 sind:

Hauptfokus:

I. Grenzen setzen - u.a. finanzielle Grenzen, d.h. konkret Schulden abbauen, einen Notgroschen anlegen, für die Rente vorsorgen, mein eigenes Business aufbauen für mehr Einnahmen, um wohlhabend zu sein, damit ich mir meine Träume erfüllen kann, aber auch keine Existenzängste/ Angstzustände mehr habe, sondern entspannter und ausgeglichener bin. Das kann ich teilweise selbst umsetzen, indem ich z.B. ein Haushaltsbuch führe und meine Ausgaben tracke, aber ich werde mir dafür auch Unterstützung holen, um an meinem Mindset zu arbeiten. Ich möchte aus dem Mangeldenken raus in die Fülle.

(Außerdem möchte ich mich emotional stärker abgrenzen lernen.)

Zweitrangig:

II. Täglich Bewegung in meinen Alltag einbauen ( Yoga, spazieren, Sport), um mich fitter zu fühlen.

III. Mehr Freude und Genuss in meinem Leben haben, indem ich täglich Dinge praktiziere, die ich gern tue, für mehr Zufriedenheit.

II. und III. setze ich um, indem ich jeden Tag aktiv Selbstliebe und Selbstfürsorge betreibe und entsprechende Aktivitäten in meinen Alltag einplane mittels Journaling, die mein Wohlbefinden in den Fokus rücken. So kann ich dann auch trocken, was ich tatsächlich auch in die Tat umgesetzt habe.

• Christoph
    LS
    Janine von SOULMATE Counseling

Info

In dieser Gruppe kannst du dich gerne das GANZE JAHR über mi...

bottom of page